Wie wollen wir wohnen - jetzt und in Zukunft? am 10.11.23 von 16.00 - 18.00 Uhr im Pflegestützpunkt

27.10.2023

Wir möchten zu unserer Veranstaltung im Pflegestützpunkt, am 10.11.23 von 16.00 - 18.00 Uhr, herzlich einladen.

Welcher Wohntyp bin ich? Welche Wohnform, welches Lebensmodell, passt zu meiner Lebensplanung? Wir möchten gern mit Interessierten aller Generationen ins Gespräch kommen.

Neben der Beratung zu Wohnen und Leben werden auch Konzepte des gemeinschaftlichen Wohnens vorgestellt.

Die Veranstaltung findet im Rahmen der Woche der Generationen statt und wird gemeinsam von der Evangelischen Erwachsenenbildung Thüringen und der Wohnberatung Jena organisiert.

Sie finden den Pflegestützpunkt in der Goethe Galerie, Büroaufgang B (2. Etage).

Wir freuen uns sehr darauf mit Ihnen ins Gespräch zu kommen!

Zurück